HNR Sicherheitsdienst GmbH - Logo
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 08:00 - 17:00 Uhr

Über uns Wir stellen uns vor

Die Firma HNR wurde im Jahr 1998 durch Stefan Holstein, André Niederée und Klaus Redlingshöfer als GbR gegründet. Aus den Anfangsbuchstaben der Nachnamen der Firmengründer wurde HNR. In den ersten Jahren reichte das Portfolio vom Veranstaltungsservice über Transporte von Geld- und Wertdiensten bis hin zu Ermittlungsdiensten. In den folgenden Jahren baute die Firma ihren Stellenwert in der Region Bünde über den Kreis Herford hinweg aus. Im Jahre 2014 erfolgte für die Firma durch die Flüchtlingssituation ein großer Entwicklungsschritt. HNR wurde neu aufgestellt und in eine GmbH umgewandelt. Diego Niederée übernahm nun mehr und mehr Verantwortung von seinem Vater André Niederée.

Die erste Neuausrichtung der GmbH betrifft den Bereich der Einführung eines Qualitätsmanagements nach ISO 9001:2015. Im gleichen Atemzug hat Diego Niederée dieses Zertifizierungsverfahren mit der der DIN 77200 erweitert. Durch die erfolgreiche Zertifizierung nach der ISO 9001:2015 sind Anforderungen an die Organisation, Personalführung und Arbeitsweise zur Erbringung von Sicherungsdienstleistungen festgelegt. Diese Entwicklung bringt die GmbH zu einem hohen Ansehen in der Region und über diese hinaus. Der Schwerpunkt der Erbringung der Dienstleistungen steht im Bereich von Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen.